Content

Hallo,
wie ihr seht, ist wohl wieder ein neues Layout fertiggestellt worden. Sozusagen ein fabrikreifes Modell XD. Das Bild bzw. die Brushes hab ich vor langer langer Zeit mal gefunden, das dürfte jetzt etwa 4 Jahre her sein, seit ich die Seite von Annika von Holdt entdeckt habe. Die hat sooo tolle Brushes =)

Ich hab damals gleich mal rumprobiert und dann wollt ich nicht mehr weiterarbeiten. Irgendwie hats mir gefallen und doch sah es etwas komisch aus. Und so verging die Zeit - bis die kleine Amy-chan dieses Bild wieder findet und daraus nun endgültig ein Layout macht - nämlich DIESES hier <3

Ich hoffe, es gefällt euch. Es ist einfach mal wieder was anderes im Vergleich zu den vorigen Designs.

Die Credits bleiben entweder auf der Hauptseite stehen oder ihr verlinkt es auf einer Unterseite "Credits".



Vielen Dank u. Grüße Amy | rootworx.de

Formatierung

Fett - Unterstrichen - Kursiv - Link

Credits

Layout by: Amy - rootworx.de
Brushes by: rootworx.de | blinding-light
Pics: starwindcafe