Site History


Hier erzähle ich euch die Geschichte, wie alles angefangen hat:
Es war einmal ein Mädchen, ..... nein lassen wir das. Das ist doch kein Märchen - sondern die reine Wahrheit^^


Wie ich genau angefangen habe?
Oh Leute, fragt mich doch so etwas nicht mehr. Das ist doch schon über 5 Jahre her ;-)
Ja gut, fragen könnt ihr mich, aber 100% ins Detail werd ich das euch nicht mehr sagen können.

Also bei mir hats angefangen, wie bei (fast) jedem andern auch: Die Animes. Ja, genau die haben so etwas an/in sich, dass man einfach ein "Fan" wird. Bei mir war es damals Sailor Moon und ein paar weitere Trickserien, die ich so verschlungen habe

Meine damaligen "Idolseiten" im Netz waren Z-Zero, Fusion-Legend, Yugioh-Power und Anime-Center. Und dann.....


Ich wollte auch unbedingt eine eigene Seite haben. Und so habe ich einen Namen besorgt: Anime-Extreme24.de.vu und das Freelayout kam von Yugioh-Power xd
Ich war so stolz drauf^^

Dann einige Zeit später (es war Sylvester) kam eine kleine Mail ins Postfach geflattert, ich möge doch bitte den Seitennamen ändern, andernfalls.... - naja, ihr kenn das sicher.

Ich war damals schon immer als Amy Mizuno aktiv - der Nick stammt, na klar von Sailor Moon. Ich sah genauso aus wie Ami und liebte auch die Schule usw.
Und deswegen wurde kurzerhand eine neue Seite erschaffen: Amy's Animepage! Ich war wiedermal sooo glücklich. NAch ein paar Layoutwechseln wollte ich mehr daraus machen + bekannter sollte die Seite auch werden (wer will das nicht^^)
Ich wusste damals noch nicht, was eine "Community" ist, aber sowas hörte sich doch schonmal ganz gut an. Also gründete ich wiedermal eine neue Seite mit neuem Namen: Raikun-Anime
Fragt sich nun jeder: Raikun?! Was soll das denn heißen?!
Tja, da fragt ihr die Falsche: ich hab mir den Namen ausgedacht und kann euch somit nicht sagen, was es bedeutet xd

Die Seite lief soweit sehr gut, wurde noch mit Iframes auf Arcor und dann auf Funpic gehostet xd

Ich fing bereits während der "Amy's Animepage"-Zeit an, Designs und diverse Grafiken zu entwerfen - damals noch mit Paint und Ulead Photo Express. (Hier ne kleine Kostprobe: klicküü... )

Ihr lacht oder grinst zumindest - was mit PAINT hast du das gemacht?!- naja, was anderes hatte ich noch nicht, NOCH nicht^^

Kurze Zeit drauf (immer noch Amy's Animepage-Zeit) bekam ich einen neuen PC, wo Adobe Photoshop Ellemens 2.0 mitgeliefert wurde. Ich wollte das Programm unbedingt testen. Es machte total viel Spaß und so wandte ich mich von der Anime-Seite (wo es eh schon tausend gibt) langsam zur Gfx-Seite.

Ich wechselte nach 1 Jahr zu einem neuen Hoster und machte mir Gedanken über die Domain - waaah eine eigene TLD-Domain!!! Aus Versehen hab ich dann eine beantragt, ich wollte doch noch gar keine. Aber es war schon zu spät.
Nach dem Klicken kam auch schon die Bestätigungsmail über den Bestellvorgang: "Sie haben folgende Domain beantragt: Request-Gfx.de"
.....


Waaaah - ich kanns nicht fassen, da hab ich doch tatsächlich ne eigene Domain!!! Geschwind ans Werk gemacht für die neue und nun endgültige Grafik-Seite!!

Request-Gfx.de war geboren und existiert seit mittlerweile 6 Jahren und wird auch noch weiterhin existieren (außer es passiert mal was - oder Gesetze ändern sich...)

Jah, das war also die Geschichte

Und wenn Request-Gfx nicht gestorben ist, könnt ihr sie weiterhin besuchen, bewundern und mehr:
http://www.Request-Gfx.de


Danke fürs Lesen und für eure Treue

Eure
Amy Mizuno

Short Box

-no news-

» Login

Main Area

Linking Area

Graphics Area

Texture Area

Resources Area

Around the world

Online Members

0 Member online